Mittwochswanderungen

Treffpunkt: 13.00 Uhr in Andernach, Wasserturm/Breitestraße und Kaserne/Aktienstraße

Abfahrt mit Bus:

12.45 Uhr ab Weißenthurm, Stierweg (Aldi),

13.00 Uhr ab Andernach, Wasserturm/Breitestraße und Kaserne/Aktienstraße zum Start.

Gewandert wird zwischen 8-10 km und anschl. 1 ½ Std. Einkehr bei gemütlichem Beisammensein.

Heimfahrt ist zwischen 17.00 und 19.00 Uhr.

Sonntagswanderungen

Treffpunkt: 09.00 Uhr in Andernach, Wasserturm/Breitestraße und Kaserne/Aktienstraße

Abfahrt mit Bus:

08.45 Uhr ab Weißenthurm, Stierweg (Aldi),

09.00 Uhr ab Andernach, Wasserturm/Breitestraße und Kaserne/Aktienstraße zum Start.

Gewandert wird zwischen 15 und 20 km mit Rucksackverpflegung und anschl. 1 ½ Std. Einkehr bei gemütlichem Beisammensein. Heimfahrt ist zwischen 17.00 und 19.00 Uhr.

Die Wanderkosten betragen zwischen 5,00 und 10,00 €uro je nach Entfernung.
Anmeldung zur Teilnahme an der Wanderung erfolgt bei dem jeweiligen Wanderführer/in spätestens 1 Tag vorher zur Wanderung.

Jede Wanderung wird eine Woche vorher bekanntgegeben im Aushangkasten: Andernach Bahnhofstraße, Ecke Obere Wallstraße und Kurfürstendamm und in der Presse: Andernach aktuell, Blick Andernach, Lokal Anzeiger, Rhein-Zeitung und Homepage

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, werden Ihnen die Mitglieder des Vorstandes oder die Wanderführer selbst gerne Auskunft erteilen.