Ankündigung: Mehrtagesfahrt

Vom 20.-25.06.2022 bietet der Eifelverein Ortsgruppe Andernach eine Mehrtagesfahrt mit dem Bus mit Wanderungen in dem „Naturpark Erzgebirge“ in der Region Oberwiesenthal, Seifen an. Mit Stadtrundfahrt in Plauen und Besichtigung des Spitzenmuseums. Stadtrundgang in Zwickau. Mit der Möglichkeit einer Schifffahrt auf der Talsperre Pöhl.

Unsere Unterkunft befindet sich im Hotel und Landgasthof „W e m m e r“ in Marienberger Straße 171, 09518 Großrückerswalde.

Die Fahrtkosten richten sich nach der Teilnehmerzahl. Bei einer Beteiligung von 30 Personen kostet die Unterkunft incl. Halbpension im Doppelzimmer ca. 480,-- Euro und in einem Einzelzimmer ca. 500,-- Euro.

Bei der Busfahrt und im Hotel gelten nach den jetzigen Coronabestimmungen die Teilnahme nach den 2 G Regeln.

Interesse?

Wf.: Marita Lenarz. Tel.:02632/42609