„Weihnachtsfeier“ des Eifelvereins Andernach am 12. Dezember 2021

IMG 20210912 114141Am Sonntag, dem 12. Dezember 2021 haben sich 24 Wanderfreunde und Freundinnen um 15.00 Uhr im weihnachtlich geschmückten Schützenhof eingefunden.

Man saß gemütlich beisammen bei Kaffee, Kuchen und einem Glas Wein oder Bier. Unser Vorsitzender, Dr. Wolfgang Schmid begrüßte die Vereinsmitglieder und die Gäste und freute sich, dass trotz schwieriger Corona-Zeiten ein Neuanfang gelungen ist. Er dankte den Vorstandsmitgliedern und Wanderführern und überreichte den besonders aktiven Mitglieder Marita Lenarz und Dagmar Müller das neue Eifeljahrbuch. Regina Schiff hat zwei humorige Weihnachtsgeschichten vorgelesen und mit allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen Weihnachtslieder gesungen. Alle Teilnehmer haben Wanderprogramme für das Jahr 2022 erhalten, die restlichen werden verschickt. Nach anregenden Gesprächen löste sich die Gesellschaft ab ca. 17.00 Uhr langsam auf. Ein kleiner „harter Kern“ blieb noch übrig. Alle machten einen zufriedenen Eindruck und man freute sich auf weitere Aktivitäten im nächsten Wanderjahr.